NDR Talk Show - Das Beste aus 2020

Dienstag, 29. Dezember 2020, 22:00 bis 00:00 Uhr

Alle Menschen blicken auf ein sehr spezielles Jahr 2020 zurück. Die Corona-Pandemie hat weltweit das Leben bestimmt und verändert. In der mehr als 40-jährigen Geschichte der "NDR Talk Show" war somit 2020 auch ein besonderes Jahr, inhaltlich und vom Look der Sendung. Mal mit, mal ohne Publikum, mal gar keine Live-Gäste, sondern nur Videoschalten, mal mit, mal nur mit reduzierten Musikauftritten, die Abstand- und Hygienebestimmungen sind und waren in der Sendung zu sehen. Und auch in den Gesprächen spielte Corona häufig eine Rolle, aber längst nicht nur!

In diesem Rückblick auf das Talk-Jahr 2020 sind noch einmal interessante, spannende, berührende und lustige Gespräche zu sehen, die Bettina Tietjen, Jörg Pilawa, Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt geführt haben. Unter anderem dabei Talks mit Bastian Pastewka, Maria Furtwängler, Mario Barth, Désirée Nosbusch, Atze Schröder, Bernd Stelter, Marie-Luise Marjan, Dirk Steffens, Sven Plöger und Margot Käßmann.

Präsentiert werden die Talk-Highlights von Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt.

Redaktion
Markus Pingel
Produktionsleiter/in
Stefanie Stradmann
Autor/in
Ralf Kilian
Leonie Kampmeyer