Hunde verstehen!

Mit Andreas Ohligschläger

Samstag, 17. April 2021, 16:00 bis 16:45 Uhr

Chihuahua Elly ist ein schwieriges Hündchen: Es verbellt aggressiv jeden Hund und ist beim Gassi gehen kaum zu bändigen. Auch gebissen hat Elly schon. Jeder Spaziergang wird für die Halter Vanessa und Sebastian zum Albtraum. Hundecoach Andreas Ohligschläger besucht sie in Siegen, um der wahren Ursache für Ellys Verhalten auf den Grund zu gehen.

Der zweite Fall betrifft Mischlungshund Ivo. Er stammt aus dem größten "Tierheim" der Welt, aus Rumänien. Ivo ist traumatisiert und sehr ängstlich. Sein Frauchen Tini mag er, vor Herrchen Dirk nimmt er allerdings Reißaus. Andreas Ohligschläger besucht sie in Bonn und weiß, wie er allen helfen kann.

Redaktion
Sara Helmig
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Hunde-verstehen,sendung1147876.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Hamburg Journal 18.00 18:00 bis 18:15 Uhr
Nordmagazin - Land und Leute 18:00 bis 18:15 Uhr
Schleswig-Holstein 18:00 18:00 bis 18:15 Uhr
Niedersachsen 18.00 18:00 bis 18:15 Uhr