Hubert ohne Staller

Die Glücksbreze

Samstag, 12. Februar 2022, 16:45 bis 17:35 Uhr

Hubert und Girwidz sollen ein verlorenes Segelboot auf dem Starnberger See einholen. Sie müssen feststellen, dass der Segler ermordet wurde. Auf dem Handy des Opfers finden sich unzählige weibliche Kontakte. Offenbar war der reiche Anwalt Stefan Oberländer ein Playboy. Als Hubert testweise die Nummer einer "Glücksbreze" wählt, kommt er ausgerechnet bei Barbara Hansen an. Hat sie etwas mit dem Mord zu tun?

Schauspieler/in
Christian Tramitz als Franz Hubert
Michael Brandner als Reimund Girwidz
Katharina Müller-Elmau als Sabine Kaiser
Paul Sedlmeir als Martin Riedl
Jeanne Goursaud als Rebecca Jungblut
Susu Padotzke als Dr. Caroline Fuchs
Monika Gruber als Barbara Hansen
Hannes Ringlstetter als Yazid
Ursula Gottwald als Claudia Brenner
Martin Gruber als Clemens Kern
Angelika Bender als Hannelore Stetten
Sophia Schober als Annika Plotz
Dominik Zahorka als Wachmann
Autor/in
Ben Brummer
Regie
Wilhelm Engelhardt
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Hubert-ohne-Staller,sendung1226556.html