Hubert ohne Staller

Ein hochprozentiger Abgang

Samstag, 29. Januar 2022, 16:45 bis 17:35 Uhr

Explosion in einer privaten Schnapsbrennerei! Hubert und Riedl können nur noch den Tod von Landwirtin Elke Moser feststellen. Ein Betrunkener, der zuvor in der Bäckerei Rattlinger großspurig eine Explosion angekündigt hat, gerät ins Visier. Aber wieviel ist wahr an der Geschichte?

Girwidz will im Selbstversuch herausfinden, wie es zu der Explosion kam. Er rekonstruiert die zerstörte Destille im Revier und brennt mit Riedl über Nacht Schnaps. Dabei kommt es beinahe erneut zur Katastrophe.

Schauspieler/in
Christian Tramitz als Franz Hubert
Michael Brandner als Reimund Girwidz
Katharina Müller-Elmau als Sabine Kaiser
Paul Sedlmeir als Martin Riedl
Jeanne Goursaud als Rebecca Jungblut
Susu Padotzke als Dr. Caroline Fuchs
Monika Gruber als Barbara Hansen
Hannes Ringlstetter als Yazid
Rainer Haustein als Herbert Moser
Felix Hellmann als Thorsten Albrecht
Klara Deutschmann als Lena Winter
Autor/in
Philip Kaetner
Regie
Carsten Fiebeler
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Hubert-ohne-Staller,sendung1226518.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Rentnercops 16:10 bis 17:00 Uhr