HIP: Ermittlerin mit Mords-IQ

Folge 6: Erotische Albträume

Freitag, 10. Dezember 2021, 03:00 bis 03:50 Uhr
Donnerstag, 20. Januar 2022, 22:50 bis 23:40 Uhr

Der Immobilienmakler Alex Viniali wird ermordet. Seine Freundin Myriam ist zutiefst erschüttert. Doch dann stellt sich heraus, dass Myriam "nur" eine Stalkerin ist und Alex auf Schritt und Tritt verfolgte. Könnte sie ihn aus Wut über eine Zurückweisung umgebracht haben?

Doch in Alex Leben war vieles nicht so wie es schien. Privat war er auch gern ein Hooligan, der sich mit anderen in einem Industriegebiet zu Schlägereien verabredete. Hat jemand einen verprügelten Freund gerächt? Auch das ist eine falsche Spur.

Dank Morganes Spürnase kommt heraus, dass Hugo erfahren hat, dass sein Vater Alex und Frédéric van Haert ein Verhältnis hatten. Die beiden Männer liebten sich und wollten wegziehen. Das wollte Hugo partout nicht. Hat er etwas mit dem Mord an seinem Vater zu tun? Karadec hat "Albträume". Komischerweise haben alle mit Morgane zu tun.

Weitere Informationen
Szenenbild aus der französischen Serie "HIP: Ermittlerin mit Mords-IQ": Eine Frau (Morgane Alvaro) schiebt einen vollen Einkaufswagen mit ihren Kindern. © Phlippe Le Roux - Thibaut Grabherr / Septembreproduktions / TF1

HIP: Ermittlerin mit Mords-IQ

Die 38-jährige Morgane ist eine chaotische, alleinerziehende Mutter, doch man darf sich von ihr nicht täuschen lassen. mehr

Produktionsland
Frankreich
Produktionsjahr
2021
Schauspieler/in
Audrey Fleurot als Morgane Alvaro
Mehdi Nebbou als Adam Karadec
Bruno Sanches als Gilles Vandraud
Marie Denarnaud als Céline Hazan
Cypriane Gardin als Théa
Noé Vandevoorde als Eliott
Regie
Vincent Jamain
Autor/in (Drehbuch)
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana

JETZT IM NDR FERNSEHEN

mareTV 20:30 bis 21:15 Uhr