Giraffe, Erdmännchen & Co. (43)

Eine englische Lady für Löwe Kashi

Sonntag, 04. Oktober 2020, 07:10 bis 07:35 Uhr
Montag, 05. Oktober 2020, 11:55 bis 12:25 Uhr

Seit seine langjährige Partnerin den Frankfurter Zoo in Richtung Frankreich verlassen hat ist Löwe Kashi einsam. Eine neue Partnerin ist ihm aber schon versprochen. Zarina aus dem englischen Zoo in Paignton soll nach Frankfurt kommen. Für die Löwin und den Pfleger ist der Transport eine echte Herausforderung.

Ratgeber Reise
Jungtier in der Seehundstation Friedrichskoog. © dpa Foto: Horst Pfeiffer

Tierische Ausflüge im Norden

Tiger und Affen, aber auch heimische Tiere wie Seehunde oder seltene Haustierrassen leben im Norden. Eine Auswahl der attraktivsten Tierparks, Zoos und Aquarien. mehr

Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktion
Anke Schmidt-Bratzel
Helmig, Sara