Giovanni di Lorenzo im Gespräch mit Norbert Blüm

3nach9 vom 01.02.2019

Samstag, 25. April 2020, 01:15 bis 01:30 Uhr

Er hat in seinem Leben viele Parteikollegen kommen und gehen sehen. Mit einer kurzen Unterbrechung saß Norbert Blüm von 1972 bis 2002 im Bundestag. 16 Jahre lang war er Bundesminister für Arbeit und Sozialordnung. Was er heute in der Politik vermisst und ob er noch gern in der CDU mitmischen würde, erzählt er bei 3nach9.

tagesschau.de
Norbert Blüm stirbt im Alter von 84 Jahren in Bonn.  Foto: Sven Simon

Früherer Arbeitsminister Norbert Blüm gestorben

Der ehemalige Bundesarbeitsminister Norbert Blüm ist tot. Er starb im Alter von 84 Jahren, wie seine Familie mitteilte. Der CDU-Politiker war 16 Jahre lang unter Bundeskanzler Kohl Minister. Mehr bei tagesschau.de. extern

Redaktion
Kinne, Andrea

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Nordmagazin 03:15 bis 03:45 Uhr