Einfach Liebe - Onlinedates und Neuanfänge

Verdammtes Gefühlschaos

Sonntag, 09. Januar 2022, 00:25 bis 01:05 Uhr

Sten wollte mit seiner Frau Kersti etwas Luxus genießen, nun sitzt er auf ihrer Beerdigung. Seine beiden Kinder gehen unterschiedlich mit der Trauer über die verstorbene Mutter um. Clara möchte für ihren Vater da sein und ermutigt ihn, die gebuchte Luxusreise, sein Geschenk zum 40. Hochzeitstag, allein anzutreten. Aron kann das kaum verstehen. Er kommt mit dem plötzlichen Tod seiner Mutter überhaupt nicht klar.

Sten (Johan Ulveson, Mitte) mit seinen Kindern Aron (Gustav Lindh, vorne li.) und Clara (Josephine Bornebusch, vorne re.) in Trauer. © NDR/ARD Degeto/Viaplay/Frida Wendel
Sten (Johan Ulveson, Mitte) mit seinen Kindern Aron (Gustav Lindh, vorne li.) und Clara (Josephine Bornebusch, vorne re.) in Trauer.

Clara versucht unterdessen, ihre Gefühle mit Arbeit und Alkohol zu betäuben. Ausgerechnet als sie zu viel getrunken hat, läuft sie ein weiteres Mal ihrem gut aussehenden Nachbarn Peter über den Weg.

Produktionsland
Schweden
Produktionsjahr
2019
Schauspieler/in
Josephine Bornebusch als Clara
Johan Ulveson als Sten
Gustav Lindh als Aron
Sverrir Gudnason als Peter
Ia Langhammer als Kersti
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Josephine Bornebusch
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Inas Nacht 00:30 bis 01:30 Uhr