Edgar, das Super-Karibu

Super-Edgar der Spielverderber

Sonntag, 06. August 2023, 06:45 bis 06:55 Uhr

Es ist wieder das Festival des Windes in Windhausen. Und wie jedes Mal macht sich Edgar, das Super-Karibu Sorgen um die Katastrophen, die unvermeidbar eintreten könnten. Daher verstärkt er die Sicherheitsmaßnahmen. Allerdings so sehr, dass sich niemand mehr amüsiert.

Folge 27: Super-Edgar, Doktor Maulwurf und Gina beobachten das Festival, damit sich niemand verletzt. © Autour De Minuit
Super-Edgar, Doktor Maulwurf und Gina beobachten das Festival, damit sich niemand verletzt.

Produktionsland
Frankreich
Produktionsjahr
2020
Autor/in (Lit.Vorl.)
Magali Le Huche
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Mathieu Puvray
Pauline Pinson
Redaktion
Holger Hermesmeyer
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Edgar-das-Super-Karibu,sendung1143124.html