Edgar, das Super-Karibu

Die Erkältung

Sonntag, 18. Juni 2023, 06:45 bis 06:55 Uhr

Folge 13: Auch Katja, der Bürgermeister und Henrietta fühlen sich krank. © Autour De Minuit
Auch Katja, der Bürgermeister und Henrietta fühlen sich krank.

Super-Edgar ist erkältet und hört nicht auf die Ratschläge von Doktor Maulwurf. Das ist doch nur ein harmloser Schnupfen, der ihn nicht von seiner Arbeit als Superheld abhalten wird, denkt Super-Edgar. Aber es kommt, wie es kommen muss: Er steckt alle Bewohnerinnen und Bewohner des Städtchens an. Er macht sich Vorwürfe: Was für eine Dummheit!

Produktionsland
Frankreich
Produktionsjahr
2020
Redaktion
Holger Hermesmeyer
Regie
Mathieu Puvray
Pauline Pinson
Autor/in (Drehbuch)
Autor/in (Lit.Vorl.)
Magali Le Huche
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Edgar-das-Super-Karibu,sendung1127886.html