Edgar, das Super-Karibu

Der große Schrei des Karibus

Sonntag, 06. Juni 2021, 06:55 bis 07:05 Uhr

Magnus, der Bürgermeister möchte die Papierfliegerfabrik wieder zum Leben erwecken, die einst berühmt für Windhausen war. Er ist sich sicher, dass er Millionen von Papierfliegern verkaufen wird. Deshalb beauftragt er Super-Edgar damit, alle Bäume des Tals zu fällen, damit die Papiermasse hergestellt werden kann. Die Bäume fällen? Super-Edgar ist dagegen! Der Bürgermeister beschwichtigt ihn und beschließt, die Bäume heimlich durch Katja, die Katze fällen zu lassen.

Produktionsland
Frankreich
Produktionsjahr
2020
Autor/in (Lit.Vorl.)
Magali Le Huche
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Mathieu Puvray
Pauline Pinson
Redaktion
Holger Hermesmeyer
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Edgar-Super-Karibu,sendung1157100.html