Edgar, das Super-Karibu

Der Schrei des wilden Eichhörnchens

Sonntag, 06. Juni 2021, 06:45 bis 06:55 Uhr

Bernhard beschließt, seine tiefsten innersten Kräfte zu wecken und ein wildes Eichhörnchen zu werden. Super-Edgar macht sich Sorgen, denn Bernhard ist viel zu ungeschickt und hält es nicht mal zwei Stunden allein im Wald aus. Bernhard ist aber entschlossen, seine Rückkehr zur Natur voll auszuleben. Schon läuft er komplett unbekleidet los und lässt dabei die Schreie des wilden Eichhörnchens ertönen!

Produktionsland
Frankreich
Produktionsjahr
2020
Autor/in (Lit.Vorl.)
Magali Le Huche
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Mathieu Puvray
Pauline Pinson
Redaktion
Holger Hermesmeyer
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Edgar-Super-Karibu,sendung1157098.html