Edgar, das Super-Karibu

Das peinliche Foto

Sonntag, 03. September 2023, 06:55 bis 07:10 Uhr

Durch eine Kleinigkeit gekränkt, beschließt Bürgermeister Magnus zu schmollen und schließt sich im Rathaus ein. Sofort wird der Plan "Großes Schmollen" aktiviert. Super-Edgar und die Einwohner versuchen, den Bürgermeister davon zu überzeugen, das Gespräch wiederaufzunehmen und appellieren an ihn, er möge doch wieder herauskommen. Aber nichts zu machen: Magnus schmollt und der Notfallplan scheint schon fast gescheitert.

Folge 36: Die Einwohner von Windhausen applaudieren Bürgermeister Magnus. © Autour De Minuit
Die Einwohner von Windhausen applaudieren Bürgermeister Magnus.

Produktionsland
Frankreich
Produktionsjahr
2020
Autor/in (Lit.Vorl.)
Magali Le Huche
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Mathieu Puvray
Pauline Pinson
Redaktion
Holger Hermesmeyer
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Edgar-Super-Karibu,sendung1151278.html