Edgar, das Super-Karibu

Der kleine Vogel

Sonntag, 28. März 2021, 06:55 bis 07:05 Uhr

Edgar, das Super-Karibu fliegt durch die Luft, als er Gina, die schöne Kameldame sieht. Sie ist so schön! Das bringt ihn etwas durcheinander. So sehr, dass er mit einem Vogel zusammenstößt. Hoppla! Super-Edgar bringt den kleinen, verletzten Vogel ins Krankenhaus. Es ist nicht so schlimm, aber dem Karibu macht das so sehr zu schaffen, dass er mit einem zweiten Vogel zusammenstößt. Jetzt wird er es nie mehr wagen, nochmal zu fliegen.

Produktionsland
Frankreich
Produktionsjahr
2020
Redaktion
Holger Hermesmeyer
Regie
Mathieu Puvray
Pauline Pinson
Autor/in (Drehbuch)
Autor/in (Lit.Vorl.)
Magali Le Huche
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Edgar-Super-Karibu,sendung1137414.html