Edgar, das Super-Karibu

Das schreckliche Gurgeln

Sonntag, 11. Juni 2023, 06:45 bis 06:55 Uhr

Edgar, das Super-Karibu, putzt sich die Zähne und singt dabei furchtbar schlecht. Im Wald hört Marion, das Schaf, ganz schreckliche Gurgelgeräusche und kündigt im ganzen Städtchen an, dass es in Windhausen ein Monster gibt! Sogar Super-Edgar ist besorgt darüber, bevor er versteht, was passiert ist: Das Monster war er! Nur leider wollen die Einwohner*innen seinen Erklärungen nicht glauben. Das Monster gibt es wirklich, da sind sie sich sicher!

Produktionsland
Frankreich
Produktionsjahr
2020
Redaktion
Holger Hermesmeyer
Regie
Mathieu Puvray
Pauline Pinson
Autor/in (Drehbuch)
Autor/in (Lit.Vorl.)
Magali Le Huche
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Edgar-das-Super-Karibu,sendung1124806.html