Sarah & Duck

Ducks Geburtstag

Sonntag, 20. September 2020, 06:45 bis 06:50 Uhr

Duck hat Geburtstag und Sarah möchte ihm einen Kuchen backen. Kuchen backen macht Spaß, aber es kann auch ein bisschen kompliziert sein. Wie gut, wenn der Kuchenteig sprechen kann und einem bei den vielen Zutaten hilft.

Duck hat Geburtstag und Sarah möchte ihm einen Kuchen backen. Kuchen backen macht Spaß, aber es kann auch ein bisschen kompliziert sein. © NDR/Karrot Entertainment
Sarah möchte Duck einen Geburtstagskuchen backen.

Der Kuchen ist wunderbar geworden, aber einen sprechenden Kuchen kann man doch nicht einfach essen!

Produktionsland
Großbritannien
Produktionsjahr
2013
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Tim O'Sullivan
Redaktion
Ulrike Ziesemer
Hermesmeyer, Holger
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Ducks-Geburtstag,sendung1072580.html