Die Erben der Nacht

Volljährig

Mittwoch, 22. Dezember 2021, 02:25 bis 02:50 Uhr

Während Alisa und die Erben gemeinsam mit Dracula einen erneuten Angriff auf van Helsing planen, versuchen Malcolm und Joanne, ihm zu entkommen. Dabei stellt Malcolm fest, dass er mit seiner Volljährigkeit auch eine neue Fähigkeit erlangt hat: Manipulation durch Hypnose.

Inga hilft inzwischen ihrer Freundin Ivy, ihre neuen Kräfte als Noaidi zu erkennen und zu nutzen. Denn im Kampf gegen van Helsing werden die jungen Vampire alles einsetzen müssen, was sie in sich tragen und erlernt haben. Doch bevor sie den gefürchtetsten Vampirjäger aller Zeiten konfrontieren, gestehen Leo und Nicu Alisa unabhängig voneinander ihre Liebe.

Schauspieler/in
Anastasia Martin als Alisa
Ulrik William Graesli als Leo
Aisling Sharkey als Ivy
Charlie Banks als Tammo
Liam Nicolosi als Luciano
Scarlett Rousset als Joanne
Jordan Adene als Malcolm
Redaktionsleiter/in
Ole Kampovski
Redaktion
Sandra Le Blanc
Autor/in (Drehbuch)
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Regie
Diederik van Rooijen
Autor/in
Diederik van Rooijen
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Die-Erben-der-Nacht,sendung1211820.html