Die Erben der Nacht

Draculas Geschichte

Mittwoch, 22. Dezember 2021, 02:00 bis 02:25 Uhr

Alisa und Dracula werden von den Erben auf die "Elisabetha" gebracht. Beide haben im Kampf das Bewusstsein verloren. Leo wird schnell klar, dass er Alisa nicht wie sonst durch die besondere Gabe seines Clans zurückholen kann: Alisa und Dracula müssen sich in ihrem Unterbewusstsein selbst begegnen und miteinander über ihre Zukunft verhandeln.

Tammo hält das Warten und Bangen nicht aus und schleicht sich von Bord, um van Helsing aufzusuchen, der Malcolm und Joanne gefangen hält. Der schlägt ihm einen Handel vor: Tammo besorgt ihm die drei fehlenden Rubine, im Gegenzug bekommt er die Karte und Malcolm und Joanne kommen frei.

Tammo hat keine andere Wahl, als van Helsing zu vertrauen. Und auch seine Schwester verlässt sich ganz auf ein Versprechen Draculas.

Schauspieler/in
Anastasia Martin als Alisa
Ulrik William Graesli als Leo
Aisling Sharkey als Ivy
Charlie Banks als Tammo
Liam Nicolosi als Luciano
Scarlett Rousset als Joanne
Jordan Adene als Malcolm
Redaktionsleiter/in
Ole Kampovski
Redaktion
Sandra Le Blanc
Autor/in (Drehbuch)
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Regie
Diederik van Rooijen
Autor/in
Diederik van Rooijen
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Die-Erben-der-Nacht,sendung1211818.html