Das Waisenhaus für wilde Tiere

Montag, 21. Juni 2021, 16:10 bis 17:00 Uhr

Auf Harnas werden drei kleine Pantherschildkröten in die Freiheit entlassen. Außerdem steht die Inventur an: Bis zu 100 Schildkröten leben hier und alle sollen gewogen, vermessen, entzeckt und gekennzeichnet werden.

Eine Kuh und ein Pferd, zwei ungleiche Freunde. Fohlen Hope und das Kälbchen Blue sollen spazieren gehen. Da hört die Freundschaft aber dann doch auf. Das Kälbchen weidet lieber gemütlich auf der Wiese. Ob das altbewährte Bestechungsmittel Milch dem Kalb doch noch Beine macht?

Auf Okutala funktioniert auch nicht alles so wie geplant. Wasserbock Oki soll ausgewildert werden, aber Haushund Dash bringt alles durcheinander.

Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktion
Angelika Paetow
Schmidt-Bratzel, Anke

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:10 bis 05:55 Uhr