Chez Krömer

Zu Gast: Günther Oettinger

Mittwoch, 19. Mai 2021, 23:50 bis 00:20 Uhr

Absurd naive Fragen, böser Witz oder präziser Konter: Der Gast dieser Late-Night-Show ist in Krömers Verhörraum unberechenbaren Situationen ausgeliefert. Und es gibt immer noch Menschen, die bereit sind, sich Kurt Krömers investigativ verstörenden Fragen zu stellen.

„Chez Krömer“ öffnet auch 2021 seine Tür zum Verhörraum. Der scheint gemütlicher, als er ist. Im abgewetzten Amtsstuben-Flair ist Kurt Krömer Gastgeber und Unruhefaktor zugleich. Ob absurd-naive Fragen, böser Witz oder präziser Konter: Der Gast im Verhörraum ist dem unberechenbaren Krömer ausgeliefert. - Günther Oettinger zu Gast bei Kurt Krömer. © NDR/rbb/Daniel Porsdorf
„Chez Krömer“ öffnet auch 2021 seine Tür zum Verhörraum. Der scheint gemütlicher, als er ist. Im abgewetzten Amtsstuben-Flair ist Kurt Krömer Gastgeber und Unruhefaktor zugleich. Ob absurd-naive Fragen, böser Witz oder präziser Konter: Der Gast im Verhörraum ist dem unberechenbaren Krömer ausgeliefert. - Günther Oettinger zu Gast bei Kurt Krömer.

Zu Gast ist diesmal der CDU-Politiker Günther Oettinger.

Redaktion
Sara Helmig
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Chez-Kroemer,sendung1152686.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:15 bis 06:00 Uhr