Browser Ballett – Satire in Serie

Mittwoch, 15. Dezember 2021, 22:30 bis 23:00 Uhr

Schlecky startet einen neuen Versuch, sein Leben auf die Reihe zu bekommen. Sein erstes Ziel: seine Ehefrau. Er will sie durch eine Wiederholung des ersten Dates wiedergewinnen. Denn irgendwas muss ja damals so gut gewesen sein, dass sie ihn geheiratet hat. Schnell wird klar, auch das erste Date war sehr ungewöhnlich.

Das Ensemble von "Browser Ballett – Satire in Serie": Anna Dushime, Luise von Finckh, Schlecky Silberstein, Jonas Hien (v.l.n.r.) © NDR/Steinberger Silberstein GmbH/Claudius Pflug
Schlecky Silberstein (2.v.r.) will sein Leben auf die Reihe bekommen.

Luise bereitet sich hingegen mal wieder auf eine Show mit politischer Aussage vor. Der Sender unterstützt sie überraschenderweise mit extremen Gästen. Natürlich nicht ohne Hintergedanken. Doch während der Show wird Luise einiges klar, und sie lässt eine Bombe platzen.

Autor/in
Christian Brandes
Christina Schlag
Raphael Selter
Redaktion
Dominique Ziesemer
Jasmin Wenkemann
Christian Sieh
Produktionsleiter/in
Miriam Rumohr