Browser Ballett – Satire in Serie

Mittwoch, 17. November 2021, 22:30 bis 23:00 Uhr

Schlecky Silberstein und Luise Stark bereiten sich mal wieder auf ihre Sendung vor. Die Quoten sind im Keller, die Gäste schlecht und die Themen banal. Luise will endlich etwas mehr Relevanz, doch ihre Menstruation macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Wie gut, dass sie da alle darauf hinweisen, dass ein Kind dieses Problem lösen würde. Zumindest für neun Monate. Der Senderchef Joachim Sender erkennt im Kinderkriegen eine große Chance für die Show. Luise soll doch deshalb bitte sofort schwanger werden. Die Leute werden es lieben.

Das Ensemble von "Browser Ballett – Satire in Serie": Anna Dushime, Luise von Finckh, Schlecky Silberstein, Jonas Hien (v.l.n.r.) © NDR/Steinberger Silberstein GmbH/Claudius Pflug
Das Ensemble von "Browser Ballett – Satire in Serie": Anna Dushime, Luise von Finckh, Schlecky Silberstein, Jonas Hien (v.l.n.r.)

Redaktionsleiterin Anna Mohoro versucht unterdessen, zusätzlich ein Männerthema in der Sendung unterzukriegen. Was liegt da näher als Fußball. Doch auch dieses Thema endet im Chaos.

Autor/in
Christian Brandes
Christina Schlag
Raphael Selter
Redaktion
Dominique Ziesemer
Jasmin Wenkemann
Christian Sieh
Produktionsleiter/in
Miriam Rumohr

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Hamburg Journal 18.00 18:00 bis 18:15 Uhr
Nordmagazin - Land und Leute 18:00 bis 18:15 Uhr
Schleswig-Holstein 18:00 18:00 bis 18:15 Uhr
Niedersachsen 18.00 18:00 bis 18:15 Uhr