Bonnie & Bonnie

Montag, 07. Dezember 2020, 23:15 bis 00:45 Uhr

Die in Hamburg-Wilhelmsburg aufgewachsene Albanerin Yara führt eine heimliche Liebesbeziehung mit der älteren, unerschrockenen Kiki. Ausgerechnet Kiki, für die sich auch Yaras unberechenbarer Bruder Bekim interessiert.

Was zwischen den beiden Mädchen mit Knistern und einer Wunde an Yaras Hals beginnt, wird schnell zu mehr. Doch niemand darf von der unmöglichen Liebe wissen. Auch nicht Yaras Wilhelmsburger Clique.

Kiki (Sarah Mahita, h.) und Yara (Emma Drogunova, v.) © NDR/Svenja von Schultzendorff
Kiki (Sarah Mahita, h.) und Yara (Emma Drogunova, v.)

Um trotzdem zusammen sein zu können, werden Kiki und Yara zu Bonnie & Bonnie. Während Yara eine ganz neue, bislang ungekannte Freiheit entdeckt, erlebt Kiki das erste Mal das Gefühl der Zugehörigkeit. Doch irgendwann reichen ihnen die Treffen an romantischen, aber versteckten Orten und die immer nur knappe Zeit zusammen nicht mehr. Sie werden leichtsinnig und stellen sich gegen "den Rest der Welt".

Produktionsland
Bundesrepublik Deutschland
Produktionsjahr
2020
Schauspieler/in
Emma Drogunova als Yara
Sarah Mahita als Kiki
Slavko Popadic als Bekim
Kasem Hoxha als Abaz
Emma Torner als Jeta
Miguel Ribeiro Da Saude als Akhl
Milena Tscharnke als Tony
Autor/in (Drehbuch)
Kamera
Rodja Kükenthal
Musik
Andreas Bruhn
Christian Frank
Regie
Ali Hakim
Redaktion
Mussgiller,Daniela
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Bonnie-Bonnie,sendung1099886.html