Big Dating

Steve Jobs hat gesagt

Mittwoch, 21. Juni 2023, 23:15 bis 23:45 Uhr

Samuel nimmt auf dem Land an einem Yoga-Seminar teil. Im Camp muss er als Erstes sein Handy ausschalten, weil es "ein Seelenfresser" sei. Als er seine restlichen Sachen verstaut, tritt plötzlich Lina aus dem Nachbarzelt hervor, in ihrem Schlepptau: Carl, der Sounddesigner in der Schaffenskrise, mit dem sie eine offene Beziehung führt. Aber Lina nähert sich Samuel an und gerät mit Carl in einen heftigen Streit.

In Hannover offenbart Inga ihrer entsetzten Mutter und ihrer Schwester Bianca, dass sie schwanger ist. Und sie lässt sich auf einen Deal ein: Um zu beweisen, dass ihr Freund mit Kindern umgehen kann, soll Henner einen Tag lang auf Biancas Sohn Luis aufpassen. Inga nimmt Luis in ihre Obhut und erhält eine lange Liste mit Nahrungsmitteln, gegen die der Junge allergisch ist.

In der Firma brennt die Hütte. Es ist aufgeflogen, dass der Server gehackt wurde.

Weitere Informationen
Romantic-Comedy Big Dating: Zwei Personen sitzen in einem Auto, auf der Rückbank ist einer großer brauner Hund. © Peter Drittenpreis/Kundschafter Filmproduktion/Schurkenstart Film

Big Dating: Comedy-Serie erneut vorab in der Mediathek

In den vier Doppelfolgen der Serie über große Gefühle und geklaute Daten steht App-Entwickler Samuel im Zentrum. mehr

Schauspieler/in
Ole Fischer als Samuel
Olga von Luckwald als Lina
Anna Schimrigk als Inga
Leon Ullrich als Henner
Victoria Trauttmansdorff als Gisela
Michael Kind als Klaus
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Nathan Nill
Kamera
Peter Drittenpreis
Redaktion
Holtgreve, Sabine
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Big-Dating,sendung1097000.html