Big Dating

Liebe

Mittwoch, 21. Juni 2023, 23:45 bis 00:15 Uhr

Im Büro des Chefs legt Samuel ein Geständnis ab, dass er auf die Firmendaten zugegriffen hat, um seine Traumfrau zu finden. Zu seiner Überraschung wird er nicht gefeuert, sondern im Gegenteil befördert, denn Peter wittert das große Geschäft.

Romantic-Comedy Big Dating: Zwei Männer, Henner und Samuel, stehen vor einem Regal. © NDR/Peter Drittenpreis/Kundschafter Filmproduktion/Schurkenstart Film
Henner (Leon Ullrich, l.) und Samuel (Ole Fischer, r.) sind Freunde.

Samuel soll die Partnerbörse Big Dating entwickeln. In der Firma erhält Henner einen Anruf von Inga. Ihr Neffe Luis hat einen schweren allergischen Schock erlitten und muss ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ursache ist ein Erdnussriegel, der ihm von Henner geschenkt wurde. Am Krankenbett teilt ihm Inga als Erstes mit, dass sie schwanger ist. Anschließend gibt sie ihrem Freund den Laufpass.

Als Klaus von einer Fahrradtour nach Hause, lieben sich Gisela und Holger im Ehebett.

Lina und Samuel verbringen nach einem unbeschwerten gemeinsamen Tag ihre erste Liebesnacht in einem Hotel.

Weitere Informationen
Romantic-Comedy Big Dating: Zwei Personen sitzen in einem Auto, auf der Rückbank ist einer großer brauner Hund. © Peter Drittenpreis/Kundschafter Filmproduktion/Schurkenstart Film

Big Dating: Comedy-Serie erneut vorab in der Mediathek

In den vier Doppelfolgen der Serie über große Gefühle und geklaute Daten steht App-Entwickler Samuel im Zentrum. mehr

Schauspieler/in
Ole Fischer als Samuel
Olga von Luckwald als Lina
Anna Schimrigk als Inga
Leon Ullrich als Henner
Victoria Trauttmansdorff als Gisela
Michael Kind als Klaus
Autor/in (Drehbuch)
Kamera
Peter Drittenpreis
Regie
Nathan Nill
Redaktion
Holtgreve, Sabine
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Big-Dating,sendung1097002.html