Neues vom Süderhof (17)

Besuch aus USA

Samstag, 29. August 2020, 06:30 bis 07:00 Uhr

Dany ist glücklich. Er darf Sonia Brendel begleiten, um Klarschiff auf dem neuen Kajütboot zu machen. Auch auf dem Süderhof gibt es Abwechslung: Tante Conny aus den USA ist wieder auf Europatrip und besucht die Brendels.

Im Nu hat sie den Süderhof mit ihrem Gesundheitstick unter ihre Fuchtel gebracht. Noch schlimmer ist ihre gnadenlose "Jagd" auf Dr. Brendel. Eine geniale Idee von Bimbo und ein Zufall vertreiben die Tante schließlich, gerade rechtzeitig, bevor Sonia und Dany zurückkehren. Aber auch die beiden haben einiges erlebt: Das Kajütboot ist in Polizeigewahrsam. Die ahnungslose Sonia ist bei dem Kauf des Bootes betrogen worden.

Regie
Monika Zinnenberg
Autor/in (Lit.Vorl.)
Brigitte Blobel
Autor/in (Drehbuch)
Produktionsleiter/in
Eva-Maria Wittke
Redaktionsleiter/in
Ole Kampovski
Redaktion
Anke Schmidt-Bratzel
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Besuch-aus-USA,sendung1074186.html