Verrückt nach Meer (103)

Wiedersehen am Canal Grande

Mittwoch, 14. Juli 2021, 11:30 bis 12:20 Uhr

Im Hafen von Venedig bringen über 1000 neue Gäste, die an Bord kommen, die Crew zum Schwitzen. In der Innenstadt geben sich die Deckkadetten Christian und Inka ganz "italienisch" und bestellen "Bacio"; Christian muss die wahre Bedeutung des Wortes ausbaden. Was lustig beginnt, endet für Inka allerdings mit einem großen Schrecken.

Deck-Kadettin Inka freut sich über eine Spende der Crew Welfare, nachdem ihr in Venedig das Portmonnaie geklaut wurde. © BR/Bewegte Zeiten GmbH/Gerrit Mannes
Deck-Kadettin Inka freut sich über eine Spende der Crew, nachdem ihr das Portmonnaie geklaut wurde.

Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktion
Burkhard Bergermann
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/Verrueckt-nach-Meer,sendung568144.html