Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei

Pferd tanzt!

Sonntag, 09. April 2023, 06:10 bis 06:20 Uhr

Alle haben schon mal einen Pokal gewonnen: Günni für sein Saxofonspiel, Wolle für einen gebauten Lenkdrachen - nur Pferd hat noch nie einen Preis bekommen. Dabei kann er doch auch etwas richtig gut: tanzen. Um noch besser zu werden, besucht Pferd eine Tanzschule. Doch irgendwie kommt Pferd mit den Tänzen nicht so richtig klar: Ständig kommt er mit den Hufen durcheinander und stürzt, bis schließlich "Freestyle" auf dem Programm steht.

Weitere Informationen
Bert und Ernie essen Kekse © NDR/Studio Hamburg

Sesamstraße

Malen, musizieren, Bilder und Videos ansehen - das Internetangebot bei kikaninchen.de speziell für Vorschulkinder. extern

Redaktion
Birgit Ponten
Holger Hermesmeyer
Regie
Dirk Nabersberg
Autor/in (Drehbuch)
Produktionsleiter/in
Petra Paeper
Kamera
Robert Naczynsky
Hans-Joachim Boldt
Weitere Informationen
Logo der Sendung Woole und Pferd

Eine Möhre für Zwei

Sendungen im Rückblick bei Kika.de extern