Hafenpolizei

Die Pokerpartie

Donnerstag, 23. Mai 2019, 00:20 bis 00:45 Uhr

Die beiden Falschspieler Beißel und sein Komplize sind jeden Abend unterwegs in einem Hafenlokal. Dort wollen sie Männer, die auf der Durchreise sind, zu einer getürkten Pokerpartie auf einem Schiff überreden, um sie um ihr Geld zubringen. Unter den betrogenen Männern sind auch der aus Regensburg stammende Lutz und seine Kollegen. Kommissar Koldehoff von der Hafenpolizei versucht indessen, den Betrügern eine Falle zu stellen. Er und sein Kollege Zink geben sich als Touristen aus.

Produktionsland
Bundesrepublik Deutschland
Produktionsjahr
1966
Schauspieler/in
Jochen Blume als Obersekretär Zink
Peter Herzog als Hauptwachtmeister Ahlmann
Herbert Böhme als Polizeimeister Lühr
Josef Dahmen als Obersekretär Koldehoff
Til Kiwe als Kommissar Peters
Lothar Oesterling als Polizeikommissar
Gert Haucke als Lankwitz
Walter Sedlmayr als Lütz
Regie
John Olden
Producer
Gyula Trebitsch
Musik
Heinz Funk
Ton
Rudolf Böttger
Produktionsleiter/in
Karl Junge
Autor/in (Drehbuch)
Kamera
Walter Tuch
Günter Haase
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/Die-Pokerpartie,sendung440426.html