Hafenpolizei

Der chinesische Koch

Donnerstag, 12. Juli 2018, 00:15 bis 00:40 Uhr

In Düsseldorf ist eine Bank überfallen worden. Bei der Verfolgungsjagd wird nur ein Komplize des Täters gefasst, der weder Namen noch Herkunft des Bankräubers kennt. Er hat lediglich auf dessen rechten Handrücken die Tätowierung einer Sonne gesehen. Vielleicht handelt es sich um einen Seemann.

In Hamburg spürt die Polizei ein Mädchen auf, das durchgebrannt ist. Es hat eine erstaunlich hohe Summe Geld bei sich. Nach erstem Leugnen bekennt das Mädchen, es habe das Geld von einem fremden Kavalier bekommen, der auf der Hand eine Sonne tätowiert hatte. Ist das die Spur zum Bankräuber?

Produktionsland
Bundesrepublik Deutschland
Produktionsjahr
1963
Schauspieler/in
Joseph Dahmen
Horst Michael Neutze
Jochen Blume
Regie
John Olden
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/Der-chinesische-Koch,sendung380570.html