Mehr Nachrichten vom 26.05.2020
Millionen Menschen haben das Corona-Virus
Das Corona-Virus ist überall auf der Welt.
Jetzt haben Fach·leute gesagt:
5,5 Millionen Menschen haben sich mit dem Corona-Virus angesteckt.
Die meisten von diesen Menschen sind in den USA.
In Brasilien.
Und in Europa.
Die Fach·leute haben auch gesagt:
Die Hälfte von diesen Menschen hatte das Corona-Virus.
Und diese Menschen sind wieder gesund.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenige neue Corona-Fälle in Nord·deutschland
In Nord·deutschland gibt es nur wenige neue Corona-Fälle.
Die Behörden haben am Dienstag gesagt:
Am Montag haben sich nur 10 Menschen mit dem Corona-Virus angesteckt.
In 3 Bundes·ländern hat sich gar kein Mensch angesteckt:
• In Hamburg.
• In Schleswig-Holstein.
• Und in Mecklenburg-Vorpommern.
In Niedersachsen haben sich 9 Menschen angesteckt.
Und in Bremen nur ein Mensch.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Nachrichten sind vom 26. Mai 2020, 15.30 Uhr.
