Mehr Nachrichten vom 25.07.2024
Schleswig-Holstein: Stau nach Unfall
Auf der A7 war am Mittag ein schwerer Unfall.
A7 ist die Abkürzung für Auto·bahn 7.
Der Unfall war südlich von Schleswig.
Schleswig ist eine Stadt im Norden von Schleswig-Holstein.
Bei dem Unfall sind 2 Autos zusammen·gestoßen.
5 Menschen wurden verletzt:
2 Menschen wurden schwer verletzt.
Und 3 Menschen wurden leicht verletzt.
Die Polizei weiß noch nicht:
Wie ist der Unfall passiert?
Die Polizei hat die A7 in Richtung Norden gesperrt.
Das heißt:
Auf der A7 können die Auto·fahrer nicht weiter·fahren.
Deshalb ist auf diesem Teil von der A7 ein langer Stau.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Niedersachsen: Schwerer Unfall bei Wildeshausen
Auf der A1 war in der Nacht ein schwerer Unfall.
A1 ist die Abkürzung für Auto·bahn 1.
Der Unfall war in der Nähe von Wildeshausen.
Wildeshausen ist eine Stadt süd·östlich von Oldenburg.
Und der Unfall war an einer Bau·stelle.
Bei dem Unfall wurden 4 Menschen leicht verletzt.
Die Polizei hat gesagt:
Ein Lkw wollte vor der Bau·stelle auf die Auto·bahn fahren.
Deshalb ist eine Frau mit ihrem Auto auf die linke Spur gefahren.
In diesem Auto waren noch 2 Kinder.
Dann ist das Auto von der Frau mit einem anderen Auto zusammen·gestoßen.
In dem anderen Auto waren 4 Menschen:
Das andere Auto hat sich mehrere Male überschlagen.
Die 4 Menschen in dem anderen Auto wurden leicht verletzt.
Die Frau und die 2 Kinder in dem ersten Auto wurden nicht verletzt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Nachrichten sind vom 25. Juli 2024, 15.30 Uhr.
