Mehr Nachrichten vom 14.06.2024
Niedersachsen: A2 bei Braunschweig gesperrt
In der Nähe von Braunschweig beginnen heute Bau·arbeiten.
Die Bau·arbeiten sind auf der A2.
A2 ist die Abkürzung für Auto·bahn 2.
Deshalb wird die A2 zwischen Braunschweig-Flughafen und Braunschweig-Ost gesperrt.
Die Sperrung ist in Richtung Berlin.
Sie beginnt heute um 20 Uhr.
Und sie endet am Montag um 5 Uhr.
Die Auto·fahrer müssen eine Umleitung fahren.
Die Umleitung ist über die Auto·bahn 39.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mecklenburg-Vorpommern: 6 Verletzte bei Unfall
In Pasewalk war am Donnerstag·abend ein Unfall.
Pasewalk ist eine Stadt im Osten von Mecklenburg-Vorpommern.
Der Unfall war mit 2 Autos und einem Bus.
Bei dem Unfall wurden 6 Menschen verletzt.
3 von den 6 Menschen sind Kinder.
Die Polizei hat gesagt:
Ein Auto hat in einer Kurve einen Bus überholt.
Ein anderes Auto ist dem Auto entgegen·gekommen.
Das andere Auto und der Bus sind dann miteinander zusammen·gestoßen.
Bei dem Unfall wurden 6 Menschen verletzt.
Die 6 Menschen wurden ins Krankenhaus gebracht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Nachrichten sind vom 14. Juni 2024, 15.30 Uhr.
