Mehr Nachrichten vom 10.08.2022
Schleswig-Holstein: Feuer auf Sylt
Auf Sylt war ein großes Feuer.
Sylt ist eine Insel im Norden von Schleswig-Holstein.
Sylt ist in der Nordsee.
Dieses Feuer war im Ort Kampen.
Bei dem Feuer ist ein Haus abgebrannt.
Die Polizei hat gesagt:
Das Feuer war in der Nacht.
In dem Haus waren 12 Menschen.
Diese Menschen konnten wir rechtzeitig aus dem Haus holen.
Es wurde kein Mensch verletzt.
150 Feuerwehr·leute haben das Feuer gelöscht.
Aber das Haus ist zerstört.
Jetzt will die Polizei wissen:
Warum war das Feuer?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Nachrichten sind vom 10. August 2022, 15.30 Uhr.