Mehr Nachrichten vom 10.07.2024
Hamburg: Wichtige Brücke gesperrt
In Hamburg ist am Wochenende eine wichtige Brücke gesperrt.
Diese Brücke ist die Köhlbrand·brücke.
Die Köhlbrand·brücke ist eine Brücke im Hamburger Hafen.
Auf der Brücke fahren jeden Tag sehr viele Autofahrer.
An der Brücke sind an diesem Wochenende Bau·arbeiten.
Die Sperrung beginnt am Freitag um 22 Uhr.
Und die Sperrung dauert bis Montag um 5 Uhr.
Deshalb kann am Wochenende kein Auto über die Köhlbrand·brücke fahren.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nord·deutschland: 3. Liga startet im August
Die neue Fußball·saison in der 3. Liga beginnt am 2. August.
Jetzt gibt es auch den Spiel·plan.
Das sind die ersten Spiele für die nord·deutschen Fußball·vereine:
- Der FC Hansa Rostock spielt gegen die 2. Mannschaft vom VfB Stuttgart.
- Der VfL Osnabrück spielt gegen den SV Sandhausen.
- Und die 2. Mannschaft von Hannover 96 spielt gegen Erzgebirge Aue.
Sie möchten den ganzen Spiel·plan von der 3. Liga sehen?
Dann klicken Sie hier.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Nachrichten sind vom 10. Juli 2024, 15.30 Uhr.
