Yared last minute

Die Reise ins Unbekannte

Samstag, 29. Juni 2019, 17:00 bis 17:30 Uhr

Zuschauerinnen und Zuschauer haben Yared Dibaba in die Fremde geschickt, in eine der schönsten Städte Europas. Über den Zielort wurde online entschieden, und auch darüber, was Yared dort unternehmen, was er sich anschauen, was er unbedingt erleben soll. © NDR/Uwe Ernst

2,75 bei 81 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Zuschauerinnen und Zuschauer haben Yared Dibaba in die Fremde geschickt, in eine der schönsten Städte Europas. Über den Zielort wurde online entschieden, und auch darüber, was Yared dort unternehmen, was er sich anschauen, was er unbedingt erleben soll.

Bild vergrößern
Yared Dibaba stürzt sich in ein Abenteuer: Zuschauerinnen und Zuschauer schicken ihn in eine der schönsten Städte Europas und bestimmen, was er dort unternehmen soll.

Yared Dibaba ist zurück und hat die Traumstadt neu entdeckt. Aber nicht allein! Zuschauerinnen und Zuschauer waren mit dabei! 72 Stunden, ein Wochenendtrip ohne Vorplanung, aber mit viel Spannung und Abenteuer!

Ratgeber Reise

Reise- & Ausflugstipps für Norddeutschland

Rad fahren, Städte entdecken, Natur und Tiere erleben: Das Themenportal rund um Reise- und Ausflugsziele in Norddeutschland mit vielen Tipps bei NDR.de. mehr

Moderation
Yared Dibaba
Redaktion
Svenja Freise
Redaktionsleiter/in
Ralf Kosack
Redaktionsassistenz
Marko Schwolow
Schnitt
Christian Bolz
Kamera
Eike Nerling
Produktionsleiter/in
Leonardo de Araujo
Schnitt
Yütte Reischmann
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Yared-last-minute,sendung918516.html