Ida Rogalski

Werner

Freitag, 25. August 2023, 00:20 bis 00:45 Uhr

Bei einer Feier zum 50-jährigen Bestehen ihrer Lederwarenhandlung in Berlin-Neukölln macht Ida Rogalski ihren ältesten Sohn Werner zum Teilhaber. Als der neue Chef dann aber selbstständig Einkaufsentscheidungen trifft und gar eine moderne Werbeidee verwirklicht, gibt es Krach.

Werner übernimmt einen eigenen Laden. Die gekränkte Mutter sagt ihm eine düstere Zukunft voraus. Tatsächlich hängt eines Tages das Schild "Totalausverkauf" im Schaufenster von Werners Laden.

Schauspieler/in
Inge Meysel als Ida Rogalski
Inge Meysel als Gertrud Stranitzki
Walter Ambrock als Stefan Rogalski
Jochen Schmidt als Dieter Rogalski
Andreas Mannkopff als Thomas Rogalski
Claus Ringer als Michael Rogalski
Rolf Schimpf als Werner Rogalski
Eva Berthold als Ilse
Evelyn Hamann als Kundin
Regie
Tom Toelle
Autor/in (Drehbuch)
Kamera
Kurt Hasse
Musik
Martin Böttcher
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Ida-Rogalski,sendung756638.html