Verrückt nach Camping

Camperkino

Samstag, 29. Januar 2022, 16:00 bis 16:45 Uhr

Am Bergwitzsee sorgt Tobias mit seinem alten Feuerwehrauto für Aufsehen: ein Kino auf Rädern. Der Hobby-Filmvorführer präsentiert alte Stummfilme, zu denen er die passende Musik macht.

Ein Kino auf Rädern. Am Bergwitzsee sorgt Tobias mit seinem alten Feuerwehrauto für Aufsehen. Der Hobby-Filmvorführer schläft nicht nur darin, sondern präsentiert damit auch alte Stummfilme. Dazu macht er die passende Musik. © NDR/MDR/timeline
Ein Kino auf Rädern. Am Bergwitzsee sorgt Tobias mit seinem alten Feuerwehrauto für Aufsehen.
Eine Parzelle mit Leuchtturm

Ein Leuchtturm steht jetzt auf der Parzelle von Charly auf dem Campingplatz. Nicht einmal einen halben Meter hoch, aber er leuchtet. Der Modell-LED-Leuchtturm erweitert Charlys schon kräftig beleuchteten Vorgarten an der Nordsee.

Eine Wanderung zur Goasalm

Ein Ausflug zu "Heidi und Ziegen-Peter". Mit seinen Kindern möchte Tobi vom Campingplatz am Tennsee zur Goasalm wandern und Eis aus Ziegenmilch probieren. Die vierjährige Johanna will lieber mit dem Rad hochfahren. Wer sich wohl durchsetzt?

Eine Schwimmsportlerin mit besonderem Talent

Eine Meerjungfrau im Südsee-Camp. Dauercamperin Brigitte ist Schwimmsportlerin mit besonderem Talent, sie kann wie eine Nixe schwimmen. Animationschef Björn findet es toll und möchte auch anderen Campern einen Anfängerkurs als Meerjungfrau anbieten.

Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktionsleiter/in
Ole Kampovski
Redaktion
Bergermann, Burkhard
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Verrueckt-nach-Camping,sendung1222746.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 18:45 bis 19:30 Uhr