Verrückt nach Camping

Wurmsuche im Watt

Samstag, 20. November 2021, 16:00 bis 16:45 Uhr

An der Nordsee sind Christian und Andrea mit ihren drei Kindern bei Ebbe im Watt unterwegs, auf der Suche nach Wattwürmern. Doch die kleine Julia ist von dem glitschigen Schlick gar nicht begeistert. Also muss sich die Familie trennen.

An der Nordsee sind Christian und Andrea mit ihren drei Kindern bei Ebbe im Watt unterwegs. © MDR/timeline
An der Nordsee sind Christian und Andrea mit ihren drei Kindern bei Ebbe im Watt unterwegs.

Für eine Geisternacht im Südsee-Camp greift Animateurin Eva tief in die Trickkiste. Mit Krepppapier und Kunstblut verwandelt sie die Dauercamper Susanne und Christian in schaurige Gestalten. Schaurig schön!

Am Tennsee muss gemäht werden

Himmelreich heißt die riesige Hangwiese hinter dem Campingplatz am Tennsee. Und die muss gemäht werden. Eine schweißtreibende Aufgabe für Hausmeister Udo. Wie gut, dass er gerade jetzt auch auf dem Campingplatz gebraucht wird.

Ist das Musikfestival Melt! leise genug?

Lars und Holger kommen morgens nur schwer aus ihrem Schlafsack. Sie sind aber nicht zum Urlaub auf dem Campingplatz am Bergwitzsee, sondern dienstlich unterwegs. Beim Musikfestival Melt! kontrollieren sie bis morgens um 4.00 Uhr die Bass-Lautstärke. Damit sich die Anwohner nicht beschweren.

Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktionsleiter/in
Ole Kampovski
Redaktion
Burkhard Bergermann
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Verrueckt-nach-Camping,sendung1191994.html