Verrückt nach Camping

Hart am Wind

Samstag, 14. August 2021, 16:00 bis 16:45 Uhr
Sonntag, 15. August 2021, 02:20 bis 03:05 Uhr

Dauercamper Bernd will bei der Regatta auf dem Bergwitzsee starten. © NDR/MDR/timeline/Alex Kraus
Dauercamper Bernd will bei der Regatta auf dem Bergwitzsee starten.

Hoffentlich herrscht keine Flaute! Dauercamper Bernd will bei der Regatta auf dem Bergwitzsee starten, und zwar im kleinsten Boot mit der kleinsten Segelfläche. Aber er kennt sich aus im Segelrevier auf dem ehemaligen Tagebau. Am Ziel wartet schon seine Frau auf den Ausgang des Rennens.

Lisette passt auf im Südsee-Camp

Wohnwagen in XXL? Nicht im Südsee-Camp. Lisette kümmert sich um die Schuppen oder Vorzelte, die zu groß geraten sind. Camper lieben es ungezwungen. Aber wenn jemand die Platzgestaltung vernachlässigt, kann Lisette streng werden.

Pferdesegnung am Tennsee

Heribert und Wilma wollen zum sogenannten Georgiritt, der berühmten Pferdesegnung in Mittenwald. Obwohl die beiden schon seit Jahren am Tennsee campen, haben sie diese Ereignis noch nie miterlebt. Aber weil sich Heribert beim Aufstieg verquatscht, drängt am Ende die Zeit.

Es werde Licht auf dem Campingplatz

Charly wünscht sich schon lange mehr Licht vorm Zelt. Seinen Garten in Minden hat er schon mit knapp 100 Lampen ausgestattet. Jetzt will er auch seine Sitzfläche auf dem Campingplatz besser beleuchten. Was wird seine Frau dazu sagen?

Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktionsleiter/in
Ole Kampovski
Redaktion
Burkhard Bergermann
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Verrueckt-nach-Camping,sendung1177046.html