Trio

Der Schuss

Sonntag, 10. Oktober 2021, 06:45 bis 07:10 Uhr

Simons Mutter liegt mit einer schlimmen Diagnose im Krankenhaus: Krebs. Simon ist völlig verzweifelt und hilflos. Um ihn ein wenig abzulenken, schlägt sein Vater vor, in den Bergen jagen zu gehen. Aber dort droht neuer Ärger, denn es scheint so, als hätte Simon aus Versehen einen anderen Jäger mit einem Schuss verletzt. Kam der Schuss wirklich von ihm?

Lars (l.) und Ramrun (r.) Auge in Auge. © NDR
Lars will von Ramrun wissen, wo Emma ist.
Welche Pläne hat Ramrun?

Lars und Nora versuchen unterdessen herauszufinden, wo Emma geblieben ist. Offenbar hat Ramrun sie in ihrer Gewalt. Lars hofft, dass Emma freikommt, wenn er den Geheimcomputer CX an Ramrun übergibt. Doch Ramrun hat ganz andere Pläne.

Produktionsland
Norwegen,Deutschland
Produktionsjahr
2014
Schauspieler/in
Naomi Hasselberg Thorsrud als Nora
Bjørnar Lysfoss Hagesveen als Lars
Oskar Lindquist als Simon
Franziska Tørnquist als Emma
Erlend Bøe Larsen als Robin
Reidar Sørensen als Besten
Mats Eldøen als Jørgen
Camilla Augusta Hallan als Lisa
Gjermund Mathisen als Erling
Yngvild Støen Grotmol als Ramrun
Espen Løvås als Roger Haugen
Trygve Svindland als Rolf Grue
Frode Winther als Cyber Officer
Egil Birkeland als Defence Minister
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Autor/in (Drehbuch)
Redaktion
Holger Hermesmeyer
Regie
Margret Bergheim
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Trio,sendung482624.html