Traces - Gefährliche Spuren

Das Foto

Donnerstag, 19. Mai 2022, 03:45 bis 04:30 Uhr

Ein Mann und eine Frau stehen nebeneinander. Filmszene aus der Krimiserie "Traces - Gefährliche Spuren" © NDR/UKTV/Vishal Sharma
Zwischen Daniel MacAfee (Martin Compston) und Emma (Molly Windsor) funkt es beim ersten Aufeinandertreffen.

Gemeinsam mit Skye entdeckt Emma ein brisantes Foto von ihrer Mutter und ihrem Vater, das auf dem Bett von Izzys Mutter aufgenommen wurde, lange Zeit nach der Trennung der Eltern. Als sie den Polizisten Neil McKinven darauf anspricht, dass die Leiche ihrer Mutter möglicherweise zerstückelt wurde, ist dieser alarmiert. Denn diese Information wurde niemals publik gemacht.

Während Prof. Gordon und Prof. Torrance noch immer nach der Brandursache im Secrets forschen, trifft Emma den jungen Bauunternehmer Daniel.

Produktionsland
Großbritannien
Produktionsjahr
2019
Schauspieler/in
Molly Windsor als Emma Hedges
Laura Fraser als Sarah Gordon
Jennifer Spence als Kathy Torrence
Martin Compston als Daniel
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Rebecca Gatward
Mary Nighy
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana