Traces - Gefährliche Spuren

Die Affäre

Donnerstag, 19. Mai 2022, 04:30 bis 05:15 Uhr

Bei der Ermittlung zur Brandursache im Klub Secrets deutet mehr und mehr darauf hin, dass es sich um Schlamperei bei den Renovierungsarbeiten gehandelt hat. Verantwortlich für die Arbeiten war die Firma von Daniel und seinem Vater Phil.

Zwei Personen stehen vor einem Krankenbett, in dem eine Frau sitzend etwas liest. © NDR/UKTV/Vishal Sharma
D.I Neil McKinven (Michael Nardone) verhört mit Trina Adeboyo (Morayo Akandé) die schwer kranke Izzy Alessi (Lauri Brett).

Neil McKinven nimmt inoffiziell die Ermittlungen im Mordfall an Emmas Mutter auf, da sich immer mehr Ungereimtheiten ergeben.

Zudem stellen Prof. Gordon und Prof. Torrance Schlampereien bei den ursprünglichen Ermittlungen fest. Warum wurden nicht alle Knochenteile der Leiche gefunden?

Produktionsland
Großbritannien
Produktionsjahr
2019
Schauspieler/in
Molly Windsor als  Emma Hedges
Laura Fraser als Sarah Gordon
Jennifer Spence als Kathy Torrence
Martin Compston als Daniel
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Rebecca Gatward
Mary Nighy
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Traces-Gefaehrliche-Spuren,sendung1098910.html