Sam (Mathew Baynton) © NDR/BBC

The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort (1/6)

The Wrong Mans -

Auf dem Weg zur Arbeit beobachtet Sam Pinkett einen schweren Autounfall, der sein Leben und das seines Kollegen Phil völlig durcheinander bringt: Die beiden geraten in die Welt des Verbrechens.

2,45 bei 44 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Weitere Folgen

28:58

The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort (2/6)

Sam und Phil wurden entführt und werden massiv bedroht. Ihnen gelingt die Flucht, dabei werden sie selbst unfreiwillig zu Geiselnehmern. Video (28:58 min)

28:51

The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort (3/6)

Phil und Sam wollen mithilfe des Secret-Service-Agenten Walker fliehen. Doch ehe Walker ihnen wirklich helfen kann, wird auch er umgebracht. Video (28:51 min)

29:02

The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort (4/6)

Scarlett erpresst Sam und Phil, ihr die Spieluhr wiederzubeschaffen, die ihr Mann verkauft hatte. Die beiden begeben sich zum russischen Agenten Marat. Der hält Sam für einen bestellten Callboy. Video (29:02 min)

29:02

The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort (5/6)

Der britische Geheimdienst MI 5 ist hinter Phil und Sam her, weil sie fälschlicherweise als Komplizen des russischen Agenten Marat angesehen werden. Video (29:02 min)

29:32

The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort (6/6)

Phil und Sam ist klar, dass sie gegen den Geheimdienst keine Chance haben. Weil sie Lizzie warnen wollen, beschließen sie, nicht weiter zu fliehen, sondern zurückzukehren. Video (29:32 min)