Sturm der Liebe (3305)

Donnerstag, 16. Januar 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Franzi erkennt, dass Tim nichts mit dem Jobangebot zu tun hatte, und spricht nochmal bei Robert vor. Dieser gibt Franzi eine zweite Chance, sich zu beweisen, doch alles scheint sich gegen sie zu verschwören. Wird Franzi den Posten dennoch bekommen?

Natascha will nicht wahrhaben, wie schlecht es um ihren Vater steht. Doch dann kommt es zu einem Zwischenfall, der sie erkennen lässt, dass Walter vielleicht mehr Hilfe benötigt als zuerst angenommen.

Nachdem André mitbekommen hat, dass Linda, Christoph und Dirk zusammen zu Abend gegessen haben, befürchtet er eine Annäherung zwischen dem Noch-Ehepaar. Als er Linda damit konfrontiert, reagiert diese verletzt. Bei dem Versuch, sich zu erklären, macht André alles nur noch schlimmer.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung990758.html