Sturm der Liebe (3287)

Dienstag, 10. Dezember 2019, 08:10 bis 09:00 Uhr

Michael spielt seinen Zitteranfall vor Robert herunter und gibt vor, unterzuckert zu sein. Natascha, die inzwischen von dem Vorfall bei Robert erfahren hat, ist zunehmend besorgt und durchsucht Michaels Sachen.

Tim lässt sich auf den Kuss mit Franzi ein, entzieht sich ihr dann aber schnell unter einem Vorwand. Vor Paul gesteht er den Zwiespalt seiner Gefühle. Als Franzi sich für den Kuss entschuldigt und ihn für einen "Neustart" auf ein Abendessen einlädt, ist Tim erneut überrumpelt.

Linda gesteht sich ein, dass sie sich in André verliebt hat. Um sich über ihre Gefühle für André bewusst zu werden, sucht sie seine Nähe. Doch an ihr nagen Zweifel: Will sie sich wirklich auf diesen Casanova einlassen?

Henry erfährt von Alfons, dass Jessica mit ihm zusammenziehen wollte. Gerührt versucht er, Jessica klar zu machen, dass eine Fernbeziehung nicht das Aus für sie als Paar bedeuten muss.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung972108.html