Sturm der Liebe (3281)

Montag, 02. Dezember 2019, 08:10 bis 09:00 Uhr

Tim bietet Franzi an, ihr zu verzeihen, wenn sie ihm dafür den Obsthof verkauft. Getroffen stellt Franzi klar, dass das niemals passieren wird. Doch Tim lässt nicht locker. Als er mitbekommt, dass die Zukunft des Obsthofes von der anstehenden Ernte abhängt, fasst er einen teuflischen Plan.

Lucy hält vor Paul und den Sonnbichlers eine flammende Rede für den "Engel von Bichlheim". In Paul beginnt es zu arbeiten und als er Lucy alleine antrifft, konfrontiert er sie direkt mit seinem Verdacht: Ist Lucy der "Engel von Bichlheim"?

Valentina gerät mit ihrem Vater aneinander und macht ihm klar, dass sie sich nichts mehr von ihm sagen lässt. Eva bemüht sich zu vermitteln, doch auch dieser Versuch schlägt fehl.

Henry reagiert fast erleichtert, als Jessica ihm eröffnet, dass sie ab jetzt mit Bela tanzt. Jessica ist von Henrys Reaktion sichtlich enttäuscht und gelangt zu einer Einsicht: Willst du gelten, mach dich selten! Ob Henry noch rechtzeitig bemerkt, wie wichtig Jessica das Tanzen ist?

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung971898.html