Sturm der Liebe (3275)

Freitag, 22. November 2019, 08:10 bis 09:00 Uhr

Franzi kann Tims Verdacht, dass sie Gefühle für ihn hat, zerstreuen. Beide beschließen, weiterhin Freunde zu sein. Doch als Tim ihr Reitunterricht anbietet, schlägt Franzis Herz sofort wieder höher.

Dr. Borg will Annabelle im Rahmen ihrer Therapie an den See bringen, an dem sie Denise umbringen wollte. Christoph soll als ihr Betreuer natürlich auch dabei sein. Annabelle wittert ihre Chance und spielt Dr. Borg die Reumütige vor. Fassungslos über dieses Theater verliert Christoph die Beherrschung.

Werner hat sich Geldspürhund Argo organisiert, der seine verschwundenen Millionen finden soll. Doch als sich Werner und Robert mit dem Hund auf die Suche nach dem Geld machen, kommt ihnen Argo ungewollt abhanden.

Jessica will nicht akzeptieren, dass es zwischen Henry und ihr ständig zu Unstimmigkeiten kommt. Daher schlägt sie Henry einen Tanzkurs vor, der den beiden als Paar helfen soll, wieder zueinander zu finden. Ob Jessicas Plan aufgeht?

 

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung971264.html