Sturm der Liebe (3271)

Montag, 18. November 2019, 08:10 bis 09:00 Uhr

Nach der bestandenen Prüfung fallen sich Paul und Lucy erleichtert in die Arme. Bela vermutet daraufhin, dass etwas zwischen den beiden läuft, und stellt sie entsetzt zur Rede.

Auch wenn sich Franzi nicht wohl dabei fühlt, geht sie auf den Deal mit Christoph ein. Der denkt aber gar nicht daran, sich an seinen Teil der Abmachung zu halten. Ob Franzi ihre Entscheidung schon bald bereuen wird?

Natascha kann sich Michaels gereiztes Benehmen nicht erklären. Erst durch ein Telefonat mit Fabien kommt Michael wieder zu sich und trifft eine Entscheidung.

André kann es sich nicht verkneifen, Alfons wegen seiner Töpferkunst zu necken. Daher bereut Alfons schon fast, als Künstler geoutet zu sein. Hildegard redet ihm allerdings gut zu und motiviert ihn, mit dem Töpfern weiterzumachen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung971256.html