Sturm der Liebe (3268)

Mittwoch, 13. November 2019, 08:10 bis 09:00 Uhr

In ihrer Verzweiflung schmiedet Annabelle einen Plan, wie sie auch ohne Christophs Hilfe aus der Psychiatrie fliehen kann. Dabei fällt ihr Dr. Borg ins Auge.

Hildegard macht Alfons liebevoll klar, dass sie wenig begeistert von seiner überdimensionalen Obstschale ist. Enttäuscht stellt er sie zum Verschenken auf die Straße. Dort findet André die Schale und ist beeindruckt von diesem Kunstwerk.

Werner muss erkennen, dass Christoph als Annabelles Betreuer damit durchkommen wird, den Anteilsverkauf rückabzuwickeln. Und auch sein Geld vom Verkauf der Anteile bleibt verschwunden. Doch kampflos will Werner nicht aufgeben.

Nachdem Michael fast einen wichtigen Termin verschlafen hat, trifft er eine fatale Entscheidung. Doch Natascha ahnt nicht, was mit ihrem Mann wirklich los ist.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung964452.html